[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 988: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 988: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
Kleibenscheister • Thema anzeigen - Böse Fee

Böse Fee

Hier ist der Platz für den Zeitvertreib, den Foren Spielen!

Böse Fee

Beitragvon Die irre Luna » Mi 7. Jul 2010, 12:16

Morgen,
ein neues Spiel meine Damen und Herren, machen sie ihre Einsätze. ^^

Es geht bei dem Spiel um folgendes, einer wünscht sich was und der nächste Poster erfüllt ihm diesen Wunsch auf eine ganz spezielle Weise bevor er sich was wünschen darf.

Beispiel:

User 1: Ich wünsche mir unheimlich reich zu werden

User 2: Dein Wunsch ist erfüllt worden, du lebst in Glanz und Glorie. Dein Bankkonto ist beinahe bis zum bersten gefüllt und deine Kontoausdrucke brauchen zusätzliche Seiten um die Nullen hinter dem Komma darzustellen, leider hast du nicht davon, weil du am nächsten Morgen von der Polizei bei einer Drogenrazzia festgenommen wirst.

Es kennt jeder den Film "Wishmaster"? Das macht die Sache einfacher, also dann zeigt mal eine perfide Seite *raurrr*

Ich wünsche mir mehr Gerechtigkeit.
Bild

"Eines Tages werden Maschinen vielleicht nicht nur rechnen, sondern auch denken. Mit Sicherheit aber werden sie niemals Phantasie haben."
Die irre Luna

Zurück zu Spiel mit mir