[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 988: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 988: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
Kleibenscheister • Thema anzeigen - Die Macht sei dein Dach

Die Macht sei dein Dach

Hermine verliebt sich in Captain Kirk? Rocky diskutiert mit den Zylonen?

Die Macht sei dein Dach

Beitragvon Die irre Luna » Di 6. Jul 2010, 13:36

So jeder schreibt 5 Sätze und der nächste schreibt die nächsten 5 Sätze. Das ganze sollte eine sehr verrückte Story werden.

Ich fang dann mal an.

Der Doktor und Rose Tyler fliegen mit der Tardis, sie wollen unbedingt Korea besuchen im 18 Jahrhundert doch landen sie in ein total verrücktes Feld-Lazarett welches den Namen Mash 4077 heisst. Sie treten aus der blauen Police Box und rennen in Captain Pierce rein der verwundert davor steht . "Hallo ich bin der Soctor und das ist meine Begleitung Rose Tyler!" sprach der Doctor . Hawkeye " Dr Wer ?" fragte er verwundert worauf der Doctor erwiedert "Einfach der Doctor!" ......

Bild
Bild

"Eines Tages werden Maschinen vielleicht nicht nur rechnen, sondern auch denken. Mit Sicherheit aber werden sie niemals Phantasie haben."
Die irre Luna

Zurück zu Verrückte Cross-Over